Nudel in der Nase?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon mal und ist wirklich Mega unangenehm und ätzend. Du kannst mit einer Nasenspülung sehr schnell dagegen wirken und das Ding einfach ausspülen, ansonsten trinken, Gurgeln, Rumhusten Und „Schleim hoch ziehen“ Da wird das Ding dann irgendwann von selbst weg gehen. Das kann schon mal etwas dauern und einen verrückt machen. Ich hatte das schon ein paarmal in meinem Leben, aber mit der Nasendusche war es jedes Mal sofort weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal eine Nasenspülung.

Kopf seitlich legen, lauwarmes Salzwasser in das "obere" Nasenloch gießen und es durch das "untere" Nasenloch ablaufen lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nasensp%C3%BClung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis sie von alleine entweder in den Hals rutscht, oder ebenfalls zur Nase wieder rauskommt. Mehr Möglichkeiten hast du nicht. Aus den Ohren wird sie ja wohl eher nicht zurück kommen.