Hilfe! Snickers Nuss stück in die Luftröhre?

4 Antworten

Kannst einen Handstand ausprobieren. Als ich 3 war, habe ich mich mal an einem Bonbon verschluckt und meine Mama hat mich auf den Kopf gestellt, da kam es wieder raus

YoloxXxXx
Fragesteller

wtf? o.O

Wasser trinken oder würgen bis es kommt. Es wird dir nichts passieren, das passiert bei mir immer mit Tabletten und ich warte dann immer, bis sie sich aufgelöst haben, weil ich nicht würgen kann.

Du könntest auch husten, aber mit viel Schmackes! Wenn dich das Stück weiterhin belästigen sollte, gehe lieber zum Arzt, bevor du dich doch noch verletzt. Ersticken solltest du aber nicht, da es in der Speiseröhre ist, und nicht in der Luftröhre (denke ich mal). Gute Besserung!!

das gibt sich nach einiger zeit. da ist die schleimhaut gereizt worden.

Gar nix. Kommt irgendwann raus. Bei meiner Mutter hat das auch bissl länger gedauert (;