Nuss-Stückchen im Hals. Es kommt nicht raus!

5 Antworten

Danke für die Superschnellen Antworten :)

Werde jetzt noch bis morgen schauen wies sich entwickelt und sonst muss ich mir echt überlegen ob ich dem Dökterchen noch einen Besuch abstatten werden.

Grüsse

Psy

Wenn du sichergehen willst, geh zu einem Arzt, aber: Wenn du krampfhaft versucht hast, das Ding loszuwerden, ist dein Hals wahrscheinlich auch einfach nur gereizt und es ist längst nicht mehr da.

ich würde zum Arzt gehn wenns nicht weiter rutscht... vielleicht kanns der rausholen...

Das ist wirklich fies:-(Iss doch trockenes Brot!Ich habe mal Divertikel gehoert,das sind so Ausstuelpungen im Hals,wo sich was verfangen kann.Du solltest zum HNO gehn.

Da kannst du echt nur zum arzt gehen! :oo