Minimal blutfleck in der 26 ssw bedenklich?

3 Antworten

Hallo, also mir wurde gesagt, bei allem was "anders" oder "merkwürdig" ist, sollte jede schwangere DIREKT zum Frauenarzt oder ins Krankenhaus. Also an deiner Stelle am besten nicht warten bis eventuell die Wehen einsetzten oder ähnliches. Die im Krankenhaus lassen dich auch nicht lange warten. Aber  nur da kann dir jetzt geholfen werden. Und wenn es nichts ist, schicken sie dich wieder nach Hause.

Also geh am besten sofort ins Krankenhaus und lass das überprüfen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft

Ich würde hier nicht auf Laien hören. Ruf bitte doch die Klinik an wo bisher deine Untersuchungen hattest und entbinden wirst. Ggf deine Hebamme fragen, bei Blutungen würde ich nicht lange Fackeln und mich untersuchen lassen.

Hey Batzy,

Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich.

Ich an deiner Stelle - würde zur Sicherheit morgen beim Gyn. zumindest anrufen - und nachfragen.

Das ist auch zu deiner eig. Beruhigung, da du sonst bei jedem Toilettengang möglicherweise  etwas vermutest.

Dein Gyn.kennt dich und deine Befunde.

Bis dahin würde ich mir aber keine Sorgen machen.

Lg