Mini Zahnlücke vorne was tun:(?

4 Antworten

ich finde zahnlücken total sympathisch, hatte früher selbst eine und mochte die sogar. Aber kann dich verstehen, dass diese dich sehr belastet.

Versuche eine Schiene von Bestsmile aus. Die sind günstiger als normale Zahnspangen.

Guck einfach ob du einen günstigen Kieferorthopäden findest der nicht so viele Geld für eine Zahnspangen Behandlung verlangt.

Ich hab keine Ahnung was du tun kannst, ich hab auch eine Zahnlücke und finde sie auch nicht grade schön 😕

Da bleibt nur der gang zum Zahnarzt.

Sendarella10
Fragesteller

Was meinst du?