Zahnlückenschluss mit Mini-Schrauben , Aussenspange , Zahnspange Frage , bitte um hilfe :)

1 Antwort

eine Freundin von mir hat auch diese Schraube und keine Panik: tut nicht weh nur in den ersten 2 Wochen :) aber das ist in dieser Zeit vollkommen normal Außenspange: der Sinn der Spange ist es ja deine Zähne zu verrücken, also zieht es natürlich ein wenig aber das ist jetzt nicht so, dass es nicht zum aushalten wäre :) eine andere hatte diese auch mach mal (sah bisschen lustig aus in der ersten Woche weil sie gesabbert hatte im schlafen (war aber dann auch weg nach einer Woche)) aber sie hatte von keinen Schmerzen gesprochen :)

Vielen Dank für deine Antwort dass beruhigt mich :) Also hat man in den ersten 2 Wochen schmerzen wegen der Schraube oder ?

@salich96

ja aber das ist normal :) wenn sie aber zu stark sind was eigentlich nicht sein sollte rede mit deinem Arzt darüber :)