Milzzyste?

1 Antwort

Die allermeisten Zysten der Milz werden zufällig gefunden. Wenn Du keinen Unfall hattest, dann kann man das als Unfolgefolge ausschließen.

Wenn weiterhin keinerlei Verdauungsbeschwerden vorliegen, kein Durchfall, keine Bauchschmerzen, dann kann man eine parasitäre Zyste auch ausschließen und dann ist das völlig harmlos.

Hier ein Link dazu, um Dich zu beruhigen

http://www.webseits.de/info/contents/medizin/DsDiagnose.php?id_icd=1879&links=true

Ich z.B. habe eine kleine Zyste an meiner linken Niere, regt mich auch nicht weiter auf.

lg Lilo