Schon wieder eine zyste ,was ist eine eingeblutete zyste?

3 Antworten

Warum fragst Du so etwas nicht direkt nach? Ich denke, eingeblutet heißt, dass sich um die Zyste Blut sammelt. Mit Wärme müsste das eigentlich verschwinden.

Frag das deinen Arzt.

Diese Zyste sollte, wie bei jeder Zystenbildung, regelmäßig kontrolliert werden. Hormonell bedingte Zysten verschwinden dann auch meist wieder von selbst, bspw. mit der nächsten Menstruation.

Solange die Zyste nicht platzt oder es zu Schmerzen kommt gibt es ersteinmal keinen Grund zur Sorge oder weiteren Maßnahmen.

Das nächste Mal solltest du bei solchen Dingen direkt deinen Arzt fragen was Sache ist. Du hast sicher einen Mund, eine Zunge und funktionierende Stimmbänder.

Lg

HelpfulMasked

Ich finde es traurig so eine Antwort zu hinterlassen! Schließlich kann man auch es vergessen vor lauter Aufregung. Und diese Gute Frage ist schließlich für solche Fragen auch gedacht. Unverschämt!