Microblading schmerzen?

3 Antworten

Es kommt bisschen auf dich an wie schmerzempfindlich du bist. Bei mir jedenfalls war dass wie Tattoo schmerzen als würde man mehrere striche einritzen. Es tut teilweise nur leicht weh und bei mir hat es leicht gebrannt

Ich bin nicht empfindlich, aber DAS würde ich mir nie mehr wieder machen lassen.
Lg, Lisl

Sarah4587
Fragesteller

Und wieso?

Lisl0  28.02.2018, 10:17

Weil ich in meinem Leben noch nie solche Schmerzen hatte, und wie gesagt, ich bin wirklich nicht empfindlich.

Von den leuten, die es gemacht haben habe ich bisher immer gehört, dass es wehtat, aber die Schmerzen waren erträglich