Metallöffnung von Dose verschluckt?

4 Antworten

Natürlich ist es sehr gefährlich! Ich würde echt unbedingt ins Krankenhaus, wenn das wirklich scharfkantig ist, kann es dich von Innen aufschneiden! Am besten direkt jetzt los machen!

so ziemlich zeitnahe. das metallstück kann hängen bleiben irgendwo und etwas verstopfen oder es könnte..wenn es rauskommen will.. weil metall glaub ich nicht zersetzt wird auch zu einem grossen problem kommen kann. ich würde sofort zum Krankenhaus oder arzt und dort ein Röntgen beantragen.

wie hast Du das Teil so einfach runter bekommen?

Egal, sollte es echt sein, dann geh zum Arzt. (Krankenhaus) Theoretisch könnte dein Verdauungstrakt beschädigt werden.

Suchst Du gerade nur Aufmerksamkeit... geh zum anderen Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das kann gefährlich werden. Magen und/oder Darm schädigen.

In der Notaufnahme kann das Teil lokalisiert und entfernt werden.