Plastik verschluckt?

6 Antworten

Mir ist sowas auch schon mal passiert. Das Teil ist wohl in der Toilette gelandet. Ich habe es ohne bleibende Schäden überstanden.

Das verhält sich wie Ballaststoffe und landet unverdaut in der Toilette.

Selbst kleinere Partikel an Plastik sind unschädlich, da es sonst nie Plastikgeschirr geben würde.

Aber klar... wenn Plastikpulver in Mengen in Deinem Körper landen würde, ist das ne andere Sache.

ok aber wenn man es noch erkennen kann ist es nicht schlimm oder?

@jonasderboy007

Nix schlimmes... mach Dir mal nicht in die Hose... oder vielleicht doch... dann ist es schnell wieder draußen.

@Mobbingratgeber

ich bin da immer übervorsichtig, aber lieber einmal peinlich gefragt als mit verstopften Hirnvenen im Krankenhaus

Was der Körper nicht verdauen bzw. verwerten kann scheidet er wieder aus, so auch dieses kleine Plastikteilchen. Davon nimmt man keinen Schaden.

Wenn es spitz war kann es sehr wohl schaden verursachen

@xxCORNHOLIOxx

das war es nicht

Hallo jonasderboy007,

das ist ein Stück und das wird dich so verlassen wie es dich betreten hat. Also keine Sorge.

Warum hast du es nicht einfach wieder runter genommen?

Naja, passieren tut nix. Das kommt wieder raus.