Merkt Mann es wenn er drin ist?

13 Antworten

Eigentlich merkt man das immer also ich weiß das von meiner Freundin sie nimmt dann meistens meinen Penis und führt ihn ein da ich mich abstützen mus soder wenn sie sich für reiter auf mich setzt und sie merkt das immer das sieht man dem Partner aber auch eigentlich immer an! ob es nun ein kurzes stönen is wenn er eingeführt wird ein augenzu kneifen oder ein zupacken an der hüfte des partners man merkt das eigentlich immer!

gmxsvb  28.09.2012, 01:55

Das ist der Hammer du Gefällst mir ;)

Eigentlich sollte sie es schon spüren, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich gerade überlegen. Wenn er sich NICHT bewegt hat während er kam, was ich vezweifel, dann hätte sie das denke können...

Aber ich kann es mir beim besten willeb nicht vorstellen

Ich würde sagen möglich wäe es.

Kommt auf die Position an, und ob Deine Freundin sehr füllig ist. Wenn er hinter ihr ist, und sie übermäßige Körperfülle hat könnte ich mir das schon vorstellen. Vielleicht war es sein erstes mal mit einer Frau?

Er spürt schon das einführen (auch Wärme)

auch Sie spürt schon das einführen (auch Kälte)

Das merkt man weil des des auch Bissel drückt xDund zum Teil weh tut...außer er hat masturbiert und die Freundin von dir hat die ganze Zeit nicht geguckt ?!