Merkt Mann es wenn er drin ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich merkt man das immer also ich weiß das von meiner Freundin sie nimmt dann meistens meinen Penis und führt ihn ein da ich mich abstützen mus soder wenn sie sich für reiter auf mich setzt und sie merkt das immer das sieht man dem Partner aber auch eigentlich immer an! ob es nun ein kurzes stönen is wenn er eingeführt wird ein augenzu kneifen oder ein zupacken an der hüfte des partners man merkt das eigentlich immer!

Das ist der Hammer du Gefällst mir ;)

Das merkt man weil des des auch Bissel drückt xDund zum Teil weh tut...außer er hat masturbiert und die Freundin von dir hat die ganze Zeit nicht geguckt ?!

Also....ich gehe mal davon aus,das sowohl Mann und Frau merkt wenn er "drin" Ist.Er kann ja trotzdem zum Höhepunkt gekommen sein,auch wenn er nicht in sie eingedrungen ist.Die Frau hingegen kommt meist nur durch die Penetration eher nicht zum Org..mus,die muß/sollte man schon anders stimulieren,damit sie auch auf ihre Kosten kommt.

Wenn es das erste Mal war,kann er aufgeregt gewesen sein und sich nur an den Schamlippen hin und her bewegt haben.Deshalb ist er zwar zum Höhepunkt gekommen,aber sie hat nichts gespürt.L.G.

Wenn er einen sogenannten Mikropenis hat, dann ist es durchaus vorstellbar.

Was möchtest Du wissen?