Merkt man bei der Periode,dass das blut raus läuft?

6 Antworten

Nein, dass merkst nicht, außer du hast extrem starke Blutungen. Bei guten Binden fühlt sich auch nichts feucht oder unangenehm an. Wenn du alle 3-4 Stunden auf Toilette gehst und die Binde wechselst, reicht das völlig aus.

Leider merkt man es nicht immer, ob etwas rausfließt. Meine Tochter und ich nehmen von lidl (Eigenmarke ) die dünnen Flügelbinden und sind sehr zufrieden. Die nehmen viel auf und es geht selten was daneben.  Ich persönlich kann die nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Da ich sehr sehr stark habe merke ich es jedes Mal. Falls du stark haben solltest kannst du deine Binde jede 1-2 Stunden wechseln und wenn du nicht stark hast dann 3-4 Stunden

Nein das bekommt man nicht mit oder wenn dann selten

Also ich habe es immer gemerkt, immer wenn ich aufgestanden bin oder gelaufen bin! Vor allem beim rennen... Wie ein kleiner schwall. Muss dazu aber auch sagen, dass ich die ersten 2 Tage dann immer starke Blutungen habe! Benutz doch einfach Tampons! Das fühlt sich hygienischer an. :)