Wann kann man gegen auslaufen tun (Periode)?

10 Antworten

Ich habe für die Nacht immer mehrere extra starke Binden genommen.

Dann verwende doch binden oder tampons

Vllt ne Menstruationstasse in XL?
Ein Super Plus Tampon und ne dicke Nachtbinde sollten nachts aber eigentlich auch reichen, alles andere wäre völlig unnormal. Vllt lässt du dich mal untersuchen...
Ansonsten musst du dir nachts halt n Wecker stellen und alle 2-3 Std wechseln...

Ja, es gibt Frauen, die haben Hypermenorrhoe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypermenorrhoe.

Dagegen helfen eigentlich nur entsprechende "Pillen", die Dir ein/e Gynäkologe/in verschreibt.

Ich habe deswegen auch jahrzehntelang eine genommen.

Alles Gute :)

Benutzt du keine Tampons und Binden? Damit wäre das Problem schon beseitigt.