Ist die Blutung der Periode morgens oder abends stärker?

5 Antworten

Das hängt von Periode zu Periode anders und kann so pauschal nicht gesagt werden

Kommt auf den tag der periode und deine tätigkeit an. Und ml angaben kann ich dir nicht geben. Im liegen (oder beim schlafen) ist es normalerweise schwächer während beim sport oder laufen stärker. Und bei mir ist die blutung meistens am 2./3. tag am stärksten dafür am ersten und letzten logischerweise schwach. Hoffe ich konnte helfen

das kann man so nicht sagen , bei jeder frau ist das unterschiedlich. die eine merkt fast garnichts und die andere läuft fast aus

ja dann eher wenn man fast nichts merkt :)

In den ersten Tagen ist es mehr.Tampons sind eine echte Erleichterung.

Jede Frau ist anders. Was stellst Du Dir vor? Kübelweise? Warum ist das überhaupt so interessant? Es kommen so viele Tröpfchen wie eben kommen.