Ist die Blutung der Periode morgens oder abends stärker?

5 Antworten

Kommt auf den tag der periode und deine tätigkeit an. Und ml angaben kann ich dir nicht geben. Im liegen (oder beim schlafen) ist es normalerweise schwächer während beim sport oder laufen stärker. Und bei mir ist die blutung meistens am 2./3. tag am stärksten dafür am ersten und letzten logischerweise schwach. Hoffe ich konnte helfen

das kann man so nicht sagen , bei jeder frau ist das unterschiedlich. die eine merkt fast garnichts und die andere läuft fast aus

ja dann eher wenn man fast nichts merkt :)

Jede Frau ist anders. Was stellst Du Dir vor? Kübelweise? Warum ist das überhaupt so interessant? Es kommen so viele Tröpfchen wie eben kommen.

In den ersten Tagen ist es mehr.Tampons sind eine echte Erleichterung.

Das hängt von Periode zu Periode anders und kann so pauschal nicht gesagt werden

Starke Blutung! Frauenarzt gibt keine Antwort

Hallo Ich bin 17 und habe seit 16 Tagen sehr starke Blutungen. Eigentlich hatte ich meine Periode erst und 9 Tage später sind dann diese Blutungen gekommen. Meine Periode habe ich schon seit 5 Jahren hab aber noch nie sowas erlebt und mache mir ein bisschen Sorgen. Bei meinem Frauenarzt war ich gestern und ich habe eine geschlagene Stunde im Wartezimmer verbracht. Dann ist eine Arzthelferin gekommen und hat gesagt das ich in einer Woche noch mal anrufen soll wenn die Blutungen nicht weg sind. Eine Stunde hab ich gewartet, hab nicht mal selbst mit meinem FA reden können und dann sowas. Ich weiss ja nicht, vllt mach ich mir einfach zu viele Sorgen. Aber wer würde das denn nicht? Bauchschmerzen hab ich keine aber seit heute tut mein Rücken ziemlich weit unten weh. Vllt aber auch nur einbildung oder was andres. Wenn ich aber meine Periode hab hab ich auch genau an der stelle am rücken schmerzen. Seit ungefähr 3 Tagen ist die Blutung sehr stark geworden. Eigentlich benutze ich Tampons aber meine Scheide ist auch komischerweise sehr empfindlich geworden und brennt stark wenn ich versuche ein Tampon einzuführen. Es kann natürlich sein das sowas mal länger andauert aber die Blutung ist auch anders als bei der Periode. Es ist dunkles aber sehr frisches und rotes blut. Und eben auch ohne iwie schleim oder so. Sonder genau so wie wenn man sich am bein schneiden würde. So sieht das blut aus. Meine mutter meint eine eileiterschwangerschaft? Die symptome hab ich gegoogelt und denke nicht das es sowas ist.

Schwanger kann ich ja auch nicht sein oder? Vorsichtshalber einen test machen ?

Was könnte es sonst noch sein? Übertreibe ich oder findet ihr es nicht in ordnung wie mein FA das handhabt? Also einfach ohne mich untersucht oder mit mir geredet zu haben heimzuschicken?

Bitte ernsthafte antworten Mache mir sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?