HILFE! Kleiner roter Punkt auf der Binde(wahrscheinlich Blut)! Was ist das?

11 Antworten

Danke Schazziiii Also sollte ich in den nächsten Tagen immer ein paar Binden mehr mitnehmen? und der Fleck ist wirklich sehr sehr klein...

Wenn Du Ausfluss hast, reicht auch eine Slipeinlage. Deshalb brauchst Du keine Binde verwenden. Es kann sein, dass es eine Schmierblutung ist. Es kann sein, dass es in den nächsten Tagen etwas stärker wird.

LG Anuket

Kakaprutsch
Fragesteller

Was ist eine Schmierblutung?

Anuket  09.05.2014, 18:23
@Kakaprutsch

Eine ganz ganz leichte - oft auch bräunliche - Blutung.

Das ist auf keinen Fall die Periode, vieeel zu wenig. Ich hab ja schon eine schwache Periode, aber DAS ist wirklich ZU wenig. ;)

Vielleicht hast du dich auch nur verletzt? (Oder Hämorriden?)

Lg

Vielleicht ist das nur ein Fussel oder so schau nochmal genauer...oder es ist doch die Periode warte erstmal ein bisschen ab

Lass die Binde aber drin um zu schauen ob da nicht doch noch mehr kommt

Meine Freundin hat ihre Periode mit 12 bekommen und hat keinerlei Schmerzen wenn sie ihre Tage bekommt . Es gibt Menschen die richtig starke schmerzen haben und Menschen die kaum- keine schmerzen haben. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag deine Mutter oder eine Freundin der du vertrauen kannst.;)