menstruation früher bekommen durch heiß duschen?

5 Antworten

Klar, die Körperfunktionen lassen sich nach belieben ein- und ausschalten. Wenn ich mal bei der Kläranlage am radeln bin, schalte ich auch meine Atmung immer für eine halbe Stunde ab. Träum weiter.

Habe auch noch nie davon gehört. Außerdem glaube ich nicht dass sich durch das Duschen Dinge verändert werden können, die was mit Hormonen zutun haben. Sonst gäbe es diesem regelmäßigen Zyklus ja gar nicht mehr^^

Ich dusche immer heiß und da passiert nie was ;)

Hey ich denke das könnte klappen meine freundin hat das auch mal gemacht und dazu brennesseltee getrunken oder so lg

das halte ich für ein Gerücht und wüsste nicht, weshalb die Mens deshalb früher einsetzen sollte

und wenn du die augen lang genug verdrehst, bleiben sie so stehen... ;)