Menschen essen ihren Kot?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, sie sind psychisch krank weil,... 67%
Nein, sie sind sogar ganz schlau weil,... 17%
Sie sind normal weil,... 17%

7 Antworten

Sie sind normal weil,...

Was für mich eklig ist, muss ja nicht für andere genauso eklig sein. Wer weiß schon was der Nachbar von neben an oder die freundliche Kassiererin im Geschäft deines Vertrauens macht ? Soll jeder seinen Fetisch haben so lange es legitim ist und niemand verletzt wird.

Sie sind normal weil,...

... viele Tiere das auch machen, denn Vitamin B12 kann nur so aufgenommen werden. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, nämlich Fleisch essen, Gemüse nicht abwaschen oder B12 in Tablettenform nehmen. Man muss also seinen Kot nicht essen, ich persönlich muss schon bei dem Gedanken würgen.

twinax  14.02.2021, 17:38

Stimmt, - ich weiss das nur von Hasen, die das gleiche Futter so quasi 2 x fressen!

Kokossnoss  14.02.2021, 17:39
@twinax

Ja, genau. Das heißt Koprophagie.

twinax  14.02.2021, 17:41
@Kokossnoss

Nur leider ist mein Hund auch ganz scharf auf diese Hasen-Koeddel, und da weiss ich nicht, ob das vielleicht fuer ihn gesundheitsschaedlich sein koennte!

Kokossnoss  14.02.2021, 18:29
@twinax

Nein, denn in der Natur würde er das auch fressen. Wegen Parasiten könnte man sich Sorgen machen, aber ich nehme an, die Hasen sind Haustiere.

twinax  15.02.2021, 11:17
@Kokossnoss

Nein, leider keine Haustiere! - Die laufen hier ueberall auf den Feldwegen rum, wo wir vorzugsweise Gassi gehen!

Kokossnoss  15.02.2021, 11:40
@twinax

Dann lass es ihn lieber nicht essen, wegen Würmern.

Ja, sie sind psychisch krank weil,...

... Das nicht normal ist. Es gibt genug Essen, da braucht man kein "verbrauchtes" Essen essen

Nein, sie sind sogar ganz schlau weil,...

Hat man im Mittelalter auch gemacht

Da waren die Leute auch einfach zu schlau

btw Es ist jz gar nicht soooo dumm wie man denkt, denn zumindest, wenn es der Kot von anderen isst, hilft es der Darmflora. würd es trzdm nicht gerade empfehlen

DerBremerLebt26  14.02.2021, 17:35

Bahh ich kotz gleich der Gedanke allein ist ekelhaft. Darmflora hin oder her da gibts Bestimmt auch Medikamente für.

Ja, sie sind psychisch krank weil,...

Man kann auch was anderes essen.