Menschen von sich weg stoßen?

4 Antworten

Du musst das, was die Person dir angetan hat oder der Grund warum du dich von ihr abstoßen möchtest, auf sie attributrieren, und dann mit einer großen Gleichgültigkeit bewerten. Sowas wie: Die hat sie nicht mehr alle, oder, das was sie gesagt hat ist scheiße egal, weil es für mich nicht stimmt.

lg

Maracuja467
Fragesteller

Und wie kann ich das der Person direkt sagen oder zeigen, da sie öfter auf mich zukommt und nicht versteht oder nicht verstehen will, was sie getan hat..

Eine Liste machen was Du an diesen Menschen nicht magst.

Maracuja467
Fragesteller

Und wie kann ich es der Person zeigen?

Diese kommt nämlich immer wieder zu mir.

MrRomanticGuy  27.08.2020, 19:37
@Maracuja467

Einfach sagen daß Du keinen Kontakt möchtest - Wenn sie trotzdem immer wieder kommt kann man zur Polizei gehen wegen Stalkerei ^^

Du solltest erst einmal den Konflikt, den du durch diese Situation mit dir selber hast akzeptieren und versuchen diesen zu lösen! Anschließend musst du einfach loslassen können! Lasse die Person los und damit auch gehen! Es kann eventuell unangenehm und überhaupt nicht einfach werden - aber nur so kannst du wirklich loslassen

Maracuja467
Fragesteller

Besagte Person kommt dennoch immer wieder auf mich zu..

2 Methoden z.B.

- du sagst immer "Tatütata Polizei" und greifst ihnen mit der flachen Hand ins Gesicht, auch wenn sie sagen du sollst damit aufhören.

- du sagst ihnen, dass sie kein Recht auf Leben haben und dass du sie ermorden und ausweiden willst.