Melissengeist pur getrunken, gefährlich?

4 Antworten

Sobald du irgendwelche Beschwerden hast solltest du sofort zum Arzt aber solange du nichts spürst ist alles gut

Du hast Wasser nachgetrunken, damit hast du alles richtig gemacht.

Alkohol ist nicht ätzend, nur keine Angst. Und wenn du nur ein kleines Hütchen getrunken hast, dann war das auch keine relevante Menge Alkohol.

Wenn du nicht gerade ein Kleinkind bist passiert gar nichts. Es ist aber keine Medizin 😉, sondern hochprozentiger Alkohol.

torstenm89
Fragesteller

Daher das Wort Medizin auch in Anführungszeichen. Schnaps mit Medizin-Image.

Das ist kein Problem, keine Angst aber auf Dauer geht die Leber kaputt !!!