Meint ihr das mein Fuß gebrochen ist oder nicht :o?

Fuß :D - (Gesundheit, Fußball, Füße)

6 Antworten

Sieht auf jeden Fall schmerzhaft aus :<

Am besten du gehst zum Arzt!

Gute Besserung ^-^

Jan081299
Fragesteller

Danke :D:**

Ich habe am Wochenende meinen Röntgenblick nicht in Betrieb.

Du musst schon einen Arzt mit Röntgen aufsuchen, damit deine Frage richtig beantwortet werden kann. Ein Fuss hat ja sehr viele Knochen.

http://www.anatomie-online.com/Seiten/anato025.html

Gute Besserung mary

nö einfach nur geschwollen ne punktion wird wohl nötig sein. und wie immer zuguterletzt

GEH ZUM ARZT!!!!

Ich denke mal abgebrochen gehe besser zum Arzt das ist sehr dick

2010SVH  26.10.2013, 00:33

Was ist abgebrochen ??????????????

kiara111  26.10.2013, 11:17
@2010SVH

aNgebrochen

Oder Bänderriss, Kapselquetschung - auf jeden Fall 'n Fall für den Arzt.