Nach gebrochenem Fuss wieder Absatzschuhe tragen?

4 Antworten

Ich denke, dass du das deinen Arzt fragen musst :) Ich denke das ist von der Art des Bruches unterschiedlich und Ferndiagnose nützt nichts :)

Ich weiß jetzt nichts näheres über die Behandlung der Fraktur, aber zwischen 8 und 12 Wochen würde ich darauf verzichten.

Wenn es völlig verheilt ist und das dauert so 6-8 Wochen . Glaub mir nach den ersten Schritten in deinen Stöckelschuhen wünscht du dir deine Bio-Clogs zurück .

Das hängt von der Art des Bruches ab. Ich würde den Arzt fragen.