Meint er das Ernst oder ist es Spaß ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man schwer einschätzen 75%
Er meint es (irgendwie) ernst 13%
Mischung aus beidem.. 13%
Es ist nur Spaß 0%

4 Antworten

Kann man schwer einschätzen

Du solltest mal mit Deiner Freundin darüber reden. So etwas gehört sich nicht- egal ob Spaß oder Ernst.

Ich würde auch den Kontakt zu ihm meiden.

Sophiaaa814  18.03.2020, 08:26

Ja so sehe ich das auch ! :)

Ich kann Dich gut verstehen....

Gibt es bei mir auch, also eine Person, die einen Gefallen daran gefunden hat, sich durch dumme Sprüche gegenüber mir toll zu fühlen. (Nur gegenüber mir)

Das ging lange Zeit gut, da es Sprüche auf lustigem Niveau waren, zu denen ich gut kontern konnte und die Sachen mich auch nicht angegriffen oder verletzt haben.

Mittlerweile sind es aber Sprüche und Worte, die respektlos sind und vorallem auch in einem Ton ausgesprochen werden, auf die ich besser nichts mehr sage, da ich nicht mehr einschätzen kann, was darauf dann für eine Reaktion kommt...

Ich weis nicht wirklich was ich dir raten soll, da ich mir ja selbst nicht wirklich helfen kann... Aber ich habe für mich jetzt beschlossen, diese Person zu meiden, in der Gruppe ist es jetzt kein Problem, da geht die Person für mich etwas "unter". Ich habe mir fest vorgenommen, sollte es vor anderen Freunden nochmal dazu kommen, dass diese Person gegenüber mir nochmal respektlos wird, ohne jegliche Grund einfach aus dem Stehgreif heraus, dann werde ich mal komplett anders reagieren, als diese Person es denkt. Ich werd dieser Person vor allen ganz klar deutlich machen, dass er mich so nicht behandelt. Anders geht es ja auch irgendwie nicht.

Irgendwie muss man drüber stehen, aber alles gefallen lassen muss man sich nicht :)

LG

Mila2003
Fragesteller

Damit bist du dann nicht mehr allein, er will ihm oder/ und meiner Freundin klar machen dass das nicht geht. :)

Kann man schwer einschätzen

Bitte ihn damit aufzuhören, oder sag es deiner Freundin. Manche haben einen übertriebenen Humor, der auf viele nicht wirklich witzig wirkt.

Kann man schwer einschätzen

Das kommt drauf an. Wenn ich ne 6 von 10 hätte und du ne 7 von 10 wärst könnte ich mir vorstellen das ich das aus Sarkasmus sagen würde. Andererseits stellt sich die Frage warum er dich dann nicht nimmt. Möglich ist da alles. Stell dich auf die Waage dann hast du eine wissenschaftliche Grundlage

Mila2003
Fragesteller

Ich bin nicht übergewichtig oder zu dünn, ganz normal ;)