Sind Zahnlücken Süß, oder eher Hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Süß 41%
Hässlich 35%
Keine Ahnung 24%

24 Antworten

Hmm das kommt drauf an wie breit die Lücke ist würde ich sagen. Aber bevor die Lücke noch größer wird würde ich lieber zur Spange greifen.

Keine Ahnung

manche finden es süss und sexy andere nicht...

Ich würde die Spange an deiner stelle tragen

Eine Lücke  ist im Prinzip recht niedlich, wenn diese schon immer da war o. k., aber, wenn diese aber durch Verlust anderer Zähne zustande gekommen ist,  egal   in welchem Alter -   wäre eine  irgend wie über eine Korrektur nachzudenken .   Wenn Menschen sich begegnen, der erste Blick sind die Augen und der Mund. In diesem Sinne  mitfühlend L-G.

Süß

Es hängt vom Einzelfall ab. Aber so ne kleine Lücke zwischen den Vorderzähnen find ich absolut niedlich

.... entweder sind sie süß oder sie sind eher hässlich ... das kommt ganz auf den Typ Menschen und auf dessen Gesicht an.

Und es kommt auf das Alter des Menschen an, wenn es sich um ein Kind handelt, dann kann eine Zahnlücke wirklich süß aussehen ... wenn es sich um einen Erwachsenen, um einen Vater, eine Mutter, einen Lehrer oder einen Arzt handelt, dann wirkt so eine Lücke eher "lächerlich" oder zumindest störend.

Daher bin ich für eine Zahnspange, und zwar noch in jungen Jahren, wo das Körper-  und Knochenwachstum noch nicht abgeschlossen und der Erfolg einer solche Spange ab größten und wirkungsvollsten ist.