Meiner Freundin ist schlecht was tuun?

10 Antworten

ich kenne das Problem.

Sie soll sich am besten hinlegen, Füße höher wie der Körper, viel trinken, normal Atmen und    geb ihr mal ein Glas Sek (kommt auf ihr alter an) t hilf oft (:

Gute Besserung.

Wenn es nicht besser wird sag euren Eltern bescheid. Notfalls müsst ihr in die nächste Ambulanz. Aber erstmal sollte sie schwarzen Tee trinken und Traubenzucker essen. Wenn ihr Kreislauf dadurch nicht besser wird, scheint ein Arztbesuch durchaus angebracht.

vielleicht ist der Blutdruck zu niedrig, das führt zu Schwindel, aber wenn es ihr sehr schlecht geht, dann such einen Arzt auf

GEH IN`S KRANKENHAUS. AUCH WENN DIES EIN BISSCHEN ÜBERTRIEBEN SCHEIND, IST DIES JEDOCH DAS BESSTE

Bella829  16.01.2019, 02:41

OMG DU KANNST GROß SCHREIBEN 😱

hey

ey das hatte ich auch heute morgen!

seit ich aufgestanden bin.

ich habe magentropfen genommen so für alles übelkeit und so. dann ging es ung nach einer stunde wieder. geh an die frische lust und vorher leg dich hin.

ansonsten arzt und medikamente bekommen. aber schlafen und an die frische luft is das beste hausmittel ;)

dann bekommt sie auch nichts mit beim schlafen und wenn sie aufwacht ises besser

gute besserung an sie:)