Meine Vorhaut tut weh beim runter ziehen und Eichel brennt

12 Antworten

Halb so wild. :)

Das was du hast ist eine ganz schwache Vorhautverengnug - aber nichts was man irgendwie behandeln müsste, da sie minimal ist.

Dass die Eichel sehr empfindlich ist, ist normal - das ist wie wenn dir zum Beispiel in das Auge fassen würdest, das härtet sich ab wenn du mehr Erfahrungen sammelst :)

Du musst deine Vorhautverengung nicht behandeln - du kannst ja auch damit problemlos Sex haben oder dir einen Runterholen - du kannst sie aber behandeln, wenn du willst. Es gibt da bspw. eine Dehntherapie die du selbst durchführen kannst :)

Lg

RyMarcel
Fragesteller

Oh man Danke!. Endlich eine gescheite Antwort sonst wahren fast jede Antwort "Geh zum Arzt!" :D Aber das Problem mit der Vorhaut ist Geklärt :DD und Trotzdem danke Nochma! Und die von Matzko wahr auch einen gute Antwort :) Dankeschön!.

Zum Arzt gehen wäre nicht das Schlechteste. Der kann auf Grund seiner Erfahrungen dir am besten sagen, was in deinem Fall zu tun ist. Hier kann das niemand so genau, weil dich und dein Problem niemand kennt. Nachdem der Arzt dich untersucht hat und festgestellt hat, wie schwer deine Phimose ist, kann er dir auch helfen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn für den Arzt ist das eine alltägliche Angelegenheit. Wichtig ist, dass es in Ordnung gebracht wird.

das ist ne eichelentzündung.Hol die aus der apotheke Kamillosan.Tu ein paar tropfen mit warmen wasser in eine Tasse und halt dein Pipi rein. 3 mal am tag für 15 minuten .Das beruhigt di entzündung .Normalerweise ist es nach 1 woche wieder weg.Gründe dafür gibt es viele.Es kann mangelnde Hygiene sein.Da wo es warm it fühlen sich Bakterien wohl;)Wenn es nicht weggeht nochmal zum Urologen.Der verschreibt dir dann noch ne Salbe mit Kortiso.Hatt ich vor 1 woche das erste Mal und bin 35 jahre alt.

Ist ein medizinisches Problem, Du kannst jetzt anfangen rumzudoktorn, um dann wenn's nicht mehr auszuhalten ist, doch zum Arzt zu gehen ... oder direkt zum Arzt gehen^^

Deine Entscheidung^^

Am besten wäschst du die Eichel ab nun jeden Tag wenn's nicht besser wird geh zum Arzt.