Ader an der Eichel Gerissen

3 Antworten

Eigentlich sollten es nicht 2 Bänder sein, sondern nur eines, nämlich das Frenulum (Vorhautbändchen)

Wo genau waren die 2 Bänder denn und wie genau ist es gerissen? Blutest du?

Was ich mir vorstellen kann wäre eine Vorhautverklebung - dabei klebt die Vorhaut so auf der Eichel, das kann daher gut sein dass sie sich auf einer Seite - wenn auch gewaltsam - gelöst hat. :)

Wäre das ganze nämlich wirklich gerissen, msüstest du eigentlich ordentlich bluten - aber wenn du das tätest, würdest du ja nicht hier so eine Frage stellen :D

Was Du machen sollst, kann Dir wahrscheinlich nur ein Arzt sagen. Also geh zu Deinem Hausarzt, der wird Dich dann gegebenenfalls an einen Facharzt überweisen. Ich wünsche Dir alles Gute.

paulinchen59

Checker2799
Fragesteller

Danke für eure hilfe! :-)

Nicht so viel an dir rumspielen und ab zum Arzt!

Gute Besserung!