Meine Stielwarze ist schon halb abgefallen was tun?

3 Antworten

Panik musst du dir erstmal keine machen. Das schlimmste was passieren kann ist eine leichte Infektion die sich ganz einfach behandeln lässt. Ich würde da erstmal nichts machen außer das Blut zu stoppen mit etwas Watte und einem pflaster. Ein Fibrom ist gutartig, das heißt du brauchst keine Angst vor großen folgen haben. Wenn es dich weiter stört, gehe einmal zum Hautarzt und der wird ihn dir entfernen (komplett). Aber große angst oder Panik brauchst du nicht haben.
Liebe Grüße.

IchLoveVanDijk
Fragesteller

Danke, was wenn es einfach abfällt weil ich mir zb einen Pulli anziehe?

IchLoveVanDijk
Fragesteller

Und es blutet ned mehr

Warte bis die Blutung vorbei ist, dann Apfelessig drauf machen. Auf nen Wattebausch geben und abkleben. Bis sie völlig ab ist.

IchLoveVanDijk
Fragesteller

Geht auch Traubenessig?

Ratlos423  09.02.2020, 22:09
@IchLoveVanDijk

Keine Ahnung, ich nehme immer Apfelessig. Hat aber immer und narbenlos funktioniert.

wenn das, wie ich sehe, im Nabel ist, dann gar nichts außer vielleicht mit einer sterilen Mullbinde abdecken. Aber normalerweise verkrustet und verschorft die Blutung sehr schnell.