Stielwarze/Fibrom abschneiden?

4 Antworten

Das "Selbst abschneiden" könnte schlimme Folgen haben in Form von einer Entzündung, hässlicher Narbenbildung etc.

Würde das bei einem Arzt ansprechen und ein paar Euro investieren für eine professionelle Entfernung.

Geh doch lieber zum Arzt, anstatt da selbstrumzudoktern. Ich würde das Risiko nicht eingehen, dass sich da was entzündet, weil ich rumgepfuscht habe. Gerade am Hals sieht man dann ja auch die Narben.

Aua! die Teile tun doch voll weh?! Da sind Nerven drin... Abscheiden? Will ich mir gar nicht vorstellen... :-D

Ich hab mal zwei beim Arzt wegmachen lassen. Dauerte 90 Sekunden, aber ich weiß nicht mehr, ob ich ne Mini-spritze wie beim Leberfleck Wegbrennen bekommen habe, oder ob es nur vereist wurde...

Habe ich auch schon selbst abgeschnitten. Ist extrem schnell verheilt.

verreisterNutzer  19.04.2021, 11:32

wächst das nicht nach?