Stielwarze ist rot und tut weh, was machen?

2 Antworten

Klingt jedenfalls nicht danach das sie am absterben ist sondern eher nach dem gegenteil.

Würde zum Arzt gehen, vorallem das du sie bereits seit einigen Jahren "besitzt" in 3-7 Tagen durch behandlung (meist einfaches Betupfen oder direktes Empfernen vom Arzt) wäre der Spuk vorbei! Tu dir einen gefallen und lass sie entfernen zu meist sehr Harmlos ohne Schmerzen dafür mit Glücksgefühl danach! :)

ShaylaRawr
Fragesteller

Aber sie wächst nicht an sondern schrumpft eher und das Schmerzempfinden ist im Gegensatz zu Gestern oder heute Morgen deutlich geschrumpft..
Meine Mum meinte auch, dass sie mir diese weg schneiden würde (sie ist Krankenschwester und weiß wie man sowas macht) aber dafür bin ich ehrlich gesagt zu zimpelig ._.

TaSpirit  29.12.2015, 20:08
@ShaylaRawr

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet jedoch denke an die Vorteile die du hättest wenn sie weg wäre, vll geht es ja doch über eine "Ausrottung von außen, ohne geschnipsel" ...

Müsstest du dir keine Gedanken mehr darüber machen!! und das sollte dir ein par minuten Angst wert sein! :)

ShaylaRawr
Fragesteller
@TaSpirit

Ich warte jetzt bis morgen ab und klär das nochmal mit meine Mum. Sie hat auch Stielwarzen und sie hat die selben Symptome wie ich wenn eine bei ihr abstirbt.. (Ich weiß.. Ich hänge sehr arg daran und glaub, dass sie von alleine weg geht! :D)
Aber danke für deinen Vorschlag (: Werde trotz allem doch darüber nachdenken sie morgen entfernen zu lassen (:

TaSpirit  29.12.2015, 20:20
@ShaylaRawr

Freut mich das die möglichkeit nun zumindest für dich Infrage kommt...Es ist besser so!! Viel Ärger um etwas was innerhalb weniger Tage (oder sogar Minuten / Stunden) erledigt wäre. :)

Du solltest zum Arzt gehen.