Meine Gefühle verletzten mich?

2 Antworten

Wenn du dir nicht im klaren bist würd ich erstmal auf Abstand gehen. Nicht um ihn zu verletzen sondern um dir deiner Gefühle im klaren zu werden. Nimm dir Zeit für dich und entweder wirst du merken ob du ihn vermisst und Gefühle hast oder ob du ihn eben nicht vermisst. Wobei vermissen auch nicht mit Liebe gleichzusetzen ist aber ich denke du weißt was ich meine. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht er auf dich?

Also ich bin jz ein Junge und hatte das selbe auch mit einem Mädchen, es ist ja auch manchmal so, dass sich die Gefühle entwickeln. Ich bin z.b mit diesem Mädchern dann zsm gekommen und hatte mich richtig in sie verliebt. Ich glaube jeder stellt sich mal die Frage, bin ich wirklich in ihn/sie verliebt oder habe ich auf ihn/sie einen Crush. Man kann dir da schlecht Tipps geben, finde ich zumindest, da das jeder für sich entscheiden muss. Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe.

Hoffe du verstehst mich. Also das man das schwer erklären/beschrieben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannaannah98428
Fragesteller

Ja bin sicher er steht auf mich ,er hat aber noch nix gesagt .Aber ich selber verliere die Gefühle manchmal ,manchmal sind sie sooo stark…

T10000  11.11.2021, 19:15

Naja ich würde es ausprobieren. Das klingt jz bhlöd aber welche gefühle überwiegen denn? Oder kannst du das gernicht sagen?

hannaannah98428
Fragesteller
@T10000

weiß nicht 😂das ich ihn mag irgendwie mehr glaube ich …

T10000  11.11.2021, 19:18

Ich würde es versuchen, du hast glück xD. Ich bin mir nicht sicher ob ich auf ein Mädchen ein crush habe, bin also in der gleichen situartion xD. Bin mir aber ziemlich sicher das sie nicht auf mich steht. :( xD