Meine Freundin nimmt ecstasy mit ihrem Kumpel ,muss ich Angst haben das sie mir fremd geht weil sie die Wirkung nicht kontrollieren kann?

2 Antworten

Das hat nichts mit fremdgehen zu tun, wenn sie zu viel Alkohol trinkt beeinträchtigt das dein Verhalten extrem und dir wird vieles gleichgültig.
Bei Ecstasy hingegen fühlst du dich "aufgepusht" hast Lust dich zu bewegen und es werden vor allem Glücksgefühle ausgeströmt.
Also musst du dir deshalb keine Sorgen machen dass sie fremd geht ; die Wirkung hat darauf keinen Einfluss wie sie handelt.
Würde mir eher Gedanken machen dass sie es nicht übertreibt und keine Überdosis nimmt oder es zu oft macht ;-)

Nein durch MDMA etc. wird man zwar empatischer was zu einem intensiven Gespräch führen kann aber fremdgehen wird sie nicht wegen Ecstasy.

Viele Grüße