Ecstasy und wundheilung?

3 Antworten

Nein, er prüft ja nicht auf Drogen. Davon abgesehen ist es dem Arzt völlig Wurst was du dir einwirfst, es ist dein Körper, Ärzte machen lediglich ihren Job und heilen nach Möglichkeit Erkrankungen.

XTC selber hat keine Auswirkungen auf die Wunde, aber alles was man auf XTC normalerweise macht sind Sachen wo man nach ner OP lieber erst mal sein lasen sollte😉

Die könnten das im Labor sicher fest stellen, aber warum zur Hölle sollten sie dich bitte bei der Sachlage auf Drogen testen??😂

Maxxismo  12.10.2018, 14:44

Die können das nicht feststellen, weil bakterielle Besiedelungen in der Mikrobiologie nachgewiesen werden und XTC im Blut in einem ganz anderen Labor.

Den Arzt interessiert es nicht, ob du auf Ecstasy bist oder nicht.

Ist ja nicht sein Hintern, der nach einer ausgelassenen Party vom Schwitzen mit Bakterien durchsetzt ist dann langsam von innen vor sich hin fault.

Wenn das nicht heilt, schält er einfach nochmal einen Zentimeter überall raus, um die Bakterien wegzukriegen. Wenn du Pech hast, ist da schon der Knochen. Dann hast du die nächsten 1-2 Jahre Spaß an der Geschichte.

Ich wäre vorsichtig und würde die nächsten Wochen lieber einen klaren Kopf behalten. Wenn du da schlampst, steckst du richtig tief in der Scheixxe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
user2847
Fragesteller

Glaube eher weniger das es verfault oder etc

Maxxismo  12.10.2018, 14:33
@user2847

Höhö, die Bakterien interessiert aber nicht was du glaubst.

Was meinst du, was die Bakterien machen, die das Labor im Abstrich findet? Ne ausgelassene Party und dann gehen die wieder?

Solche Revisions-OPs sind Alltag in der Chirurgie und das ist genau das, warum der Chirurg immer wieder davor warnt, diese Wunden auf die leichte Schulter zu nehmen.

user2847
Fragesteller

hätte ja auch beim Training oder so schwitzen können

Maxxismo  12.10.2018, 14:35
@user2847

Du darfst nicht so trainieren, dass die Wunde kontaminiert wird. Aber ganz ehrlich: es ist dein Hintern. Provozier eine Infektion und du trägst die Folgen, nicht ich. Wenn du Glück hast, passiert nix, wenndu Pech hast, hast du 2 Jahre lang ein Loch im Rücken.

Besonders sexy im Bett mit einer Frau. Riecht dann auch angenehm. Denk drüber nach!