Hi, ist das eine gute Wundheilung, unten das grüne und oben das komische, gibt mir zu denken, oder alles im grünen Bereich?

Wunde - (Wunde, Wundheilung)

4 Antworten

Sry aber so sollte das nicht aussehen.
Eigentlich müsste es viel gleichmäßiger aussehen und grüne Färbung ist bei Wunden untypisch.
Wenn es nach ein paar Tagen das ganze nicht besser aussieht würde ich zum Arzt(Dermatologe) oder wenigstens Apotheker gehen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Oben ist Eiter und was das Grüne ist, keine Ahnung. Auch Wunden kann man pflegen und sauber halten. Es gibt in der Apotheke medizinischen Alkohol zum Säubern und Desinfizieren. Danach ein Pflaster drauf.

Damit bekommt man auch die Klebereste von der Haut ab.

Und das würde ich mal einem Arzt zeigen.

Geh zum Arzt das sieht nach einer Infektion aus.

Zumindest macht das obere den Anschein, als ob sich da Eiter ansammeln würde.

Wie wurde die Wunde bis dahin behandelt?
Das grüne könnte ein Pseudomonas sein....
Oben die Stelle, da scheint eine leichte Infektion vor zu liegen.