Wie lange dauert die Wirkung von Dominal 40 Mg?

2 Antworten

Guten Morgen, die Wirkungszeit ist bei jedem unterschiedlich - es gibt da eine Regel die sagt das Tabletten zwei bis acht Stunden wirken, lieben Gruß und gute Besserung

Malibro
Fragesteller

Ok. Dann müsste es schon weg sein. Hab es überhaupt nicht vertragen. Dankeschön

Tarniabur  30.03.2019, 10:29
@Malibro

Dann wäre es besser wenn du eine andere Sorte Tabletten nimmst, gute Besserung

Malibro
Fragesteller

Vielleicht entzieht das Medikament Magnesium, das kommt bei manchen Medikamenten schon vor.

Magnesium hilft in manchen Fällen sogar bei Kopfschmerzen und Migäne. Ich nehme täglich 400 mg, wie es die Deutsche Gesundheitshilfe empfielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malibro
Fragesteller

Die Kopfschmerzen kam von dem Medikament.

freiburg2  30.03.2019, 16:15
@Malibro

Dominal ist doch gegen Schmerzen, wenn das Kopfschmerzen auslöst, finde ich furchtbar. Oder für welche Beschwerden nimmst Du Dominal ein?

Malibro
Fragesteller
@freiburg2

Ich dachte das wäre gegen schlafstörung und Ängste und so

freiburg2  30.03.2019, 18:38
@Malibro

Ach so, gegen Schlafstörungen und Ängste.

Gegen Schlafstörungen ist Magnesium auch sehr gut, weil viele Menschen mit dem Mineralstoff unterversorgt sind. Probier es einfach mal, ich habe hier schon einigen Menschen helfen können, aus meinem Buch über "Magnesium". Täglich drei Brausetabletten über einen längeren Zeitraum nehmen. Wünsche Dir alles Gute, dass es besser wird und die Kopfschmerzen verschwinden und der Schlaf wieder einsetzt, der ja so wichtig ist....

Malibro
Fragesteller
@freiburg2

Ok. Dankeschön.