Meine Freundin ist auf dem Sofa eingeschlafen?

10 Antworten

Lass sie liegen, wo sie liegt. Vielleicht schläft sie schon tief. Auf dem Sofa zu schlafen schadet ganz sicher nicht.

Wenn selbst der Arzt sagt, dass sie viel Ruhe braucht, dann lasse sie einfach auf dem Sofa schlafen. Wofür willst du sie denn aufwecken?

Gruß, rob96.

ja lass sie liegen wenn es noch etwas platz gibt dann kuschel dich zu ihr ^^

ansonsten geh einfach schlafen und mach dir keine sorgen

Lass sie Schlafen ,und gib ihr noch ein Kissen und eine Decke.Gute Nacht..

Hi!

Lass sie liegen.

LG