Meine Freundin findet ihre Brüste zu klein?

6 Antworten

Gerade kleine Brüste finde ich geil. Die Frau soll lernen, sich selbst zu akzeptieren, sich selbst zu lieben. Vielleicht kann da ein Psychologe mehr helfen als ein Chirurg.

Nein die gibt es leider nicht. Sonst müsste sie ja auch keiner mehr machen lassen. Aber es halt ihre Entscheidung wenn sie Probleme damit hat dann lass es machen es ist ja ihr Körper.

Ich würde an ihrer Stelle erst mal nach entsprechendne BHs gucken. Von wegen unter den klamotten. Ansonsten bsit Du ja mit ihren zufrieden. Und die passen dann wohl auch zu ihr.

Größer werden die bis zum Ende der Pubertät vielleicht noch, bei manchen vor jeder Regel kurzfristig und garantiert während einer Schwangerschaft. Aber auch nur vorübergehend. Bei manchen bei Pilleneinnahme. Und: je größer die Brust, umso mehr hängt später....AUCH wenn man die sich hat vergrößern lassen!

Xerron2016
Fragesteller

sie ist 21Pubertät...

Blindi56  07.12.2016, 12:01
@Xerron2016

Das dürfte dann nicht mehr zutreffen ;-)

Hallo

Sie sollte zuerst einmal an Ihrem selbstbewustsein Arbeiten. Das ist meist nicht alt so ausgeprägt, bei solchen "komplexen"

Sollte Sie beharlich an Ihrer Meinung festhalten, würde ich empfehlen,

1. Mit einer Frau mit großen Brüsten, über dieses Thema, reden.

2. Mit einer Frau mit gemachten Brüsten, über dieses Thema, reden

3. Sich von mehreren Arzten !!!nicht nur von einem!!! beraten lassen.

4. Im Sinne behalten das das viel Geld kostet.

Hoffe ich konnte helfen

Ihr Problem scheint eher tiefer zu liegen. Sie kommt sich anscheinend minderwertig vor.

Vielleicht sollte sie mal ihren Frauenarzt aufsuchen und sich eine Pille verschreiben lassen, die das Brustwachstum fördert.