Brust Op trotz negativer Schufa und seriös?

8 Antworten

Also um jetzt mal auf die Frage einzugehen und nicht wie die anderen hier Moralapostel zu spielen:

Mit negativer Schufa hast du relativ wenig Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen. Wenn es dir das wert ist und die Risiken klar sind für dich, würde ich mal das Angebot der Firma Bonkredit anschauen. Die sitzen in der Schweiz und machen keine Schufaabfragen. Ein regelmäßiges Einkommen ist jedoch Pflicht und da wird es als Auszubildende noch schwieriger, da du im Prinzip keinen Kündigungsschutz hast und somit keine Gewähr für den Kreditgeber besteht, dass du auch zukünftig die Raten zahlen kannst.

Die realistischste Möglichkeit meines Erachtens wäre (ohne Wertung), dir einen privaten "Gönner" zu suchen, der bereit ist, dir das entweder zu bezahlen oder dir einen privaten Kredit in irgendeiner Form anzubieten. In deiner Situation einen Kredit einer Bank zu bekommen wird sehr schwierig bis unmöglich.

Und zu deinen Gründen und Lebensumständen: Ich weiß nicht, warum sich manche dazu berufen fühlen, dich hier zu kritisieren. Es ist dein Leben und du musst deine Entscheidungen selbst treffen.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Form "helfen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank es gibt also doch noch normale Menschen! Es ist unglaublich was Leute sich hier rausziehen obwohl die keine Ahnung haben. Naja dankesehr aufjedenfall

@infofo

Schon deine Frage beweist, dass du die Einzige bist, die keine Ahnung hat! Klar, dass dir nicht alle Antworten recht sind. Die Wahrheit ist unangenehm. Deswegen sind die Antworten aber nicht falsch!

@infofo
Es ist unglaublich was Leute sich hier rausziehen obwohl die keine Ahnung haben.

Na,woher willst du denn beurteilen können, ob hier jemand Ahnung hat oder nicht, wenn du doch selbst keine hast? Sonst würdeste ja nicht fragen. Und es ist unglaublich, wie unverschämt und beleidigend du reagierst, wenn dir die Antworten nicht in den Kram passen.

Wenn es dir das wert ist und die Risiken klar sind für dich, würde ich mal das Angebot der Firma Bonkredit anschauen.

Wenn Darlehen ohne Schufa versprochen werden, dann geht es häufig nur um eine Darlehensvermittlung, für die dann horrende Gebühren berechnet werden. Meistens kommt gar kein Kredit zustande und die Firmen sind unseriös. Es geht den Vermittlern nur um die Gebühren. Alle Geldgeber kochen nämlich mit demselben Wasser und das gilt auch für Schweizer Firmen.

Ich kenne die Firma Bonkredit nicht, kann also nur allgemein etwas über Firmen sagen, die (ngeblich ?) Kredite ohne Schufa gewähren.

@Mignon5

Es ist wahr, dass viele schwarze Schafe in diesem Bereich existieren. Die Bonkredit ist jedoch eine rühmliche Ausnahme, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann (Bekanntenkreis). Auch aus diversen unabhängigen Test gehen die immer positiv heraus. Die ganze Dienstleistung ist auch bis zur garantierten Vergabe und Inanspruchnahme kostenfrei.

Gerade seriöse Ärzte suchen auch seriöse Patientinnen. Dein Schufa-Eintrag ist ein Beweis dafür, dass du eine unzuverlässigen Geschäftspartnerin bist. Niemand wird mit dir eine Ratenzahlung vereinbaren. Als Auszubildende ist es sehr fraglich, ob du die monatlichen Raten immer pünktlich bezahlen kannst und wirst.

Warte mit der OP, bis du das Geld zusammengespart hast. Es sind nämlich mehrere tausend Euro, die so eine OP kostet.

Ich GLAUBE mal gelesen zu haben, dass ein Gläubiger einen Schufa-Eintrag zurücknehmen kann. Wenn du z.B. immer zuverlässig deine Raten gezahlt hast und sogar eine Ratenerhöhung anbietest, könntest du mal bei dem Gläubiger anfragen.

Vielen herzlichen Danke für die erste sinnvolle und hilfreiche Antwort!

Die negative Schufa hat sicher ihren Grund. Also unterlasse es, Geld auszugeben, dass Du nicht hast. Kredite nimmt man prinzipiell nur für Dinge auf, die man auch wieder verkaufen kann, also Auto, Haus oder Ausrüstung für ein Gewerbe. Kredite für reinen Konsum sollte man in jedem Fall vermeiden, weil es nur eine Verlagerung der Kosten in die Zukunft darstellt und Du keinen Gegenwert hast, falls Du die Raten doch nicht zahlen kannst.

Zu Unsinnigkeit von Brustvergrößerungen lasse ich mich mal nicht aus.

(Ich gehe davon aus, das es sich um eine Vergrößerung handelt, eine medizinisch begründete Verkleinerung würde nämlich die Kasse bezahlen.)

Erstmal danke, aber Mann kann nicht immer davon ausgehen das Mann alles weis es gibt hunderte brusterkrankungen zb tubuläre brüste, wird kaum von der Kasse bezahlt!

@infofo

OK, dann habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, bitte um Entschuldigung!

Sollten keine medizinischen Gründe vorliegen, kann ich jedem nur dringen davon abraten, solch drastische Veränderungen am Körper vorzunehmen. Wenn du solch eine Veränderung brauchst, um dich selbst als schön empfinden zu können, dann ist solch ein Arzt die absolut falsche Anlaufstelle. Ich würde dir dann dringen einen andere Sorte von Arzt vorschlagen, der dir bei deinem wirklichen Problem helfen kann.

Darüberhinaus hast du bereits Schulden und willst anstatt diese erst einmal abzuzahlen direkt wirder eine höhere Geldsumme ausgeben für etwas das niemand braucht. Und schon wieder zeigst du einen Charakterzug, den ich auf keinen Fall für gut erachte.

Ich habe keine geldschulden! Immer diese Vorurteile die Schulden sind von meiner Mutter auf meinem Namen! Ich habe nix damit zu tun!  Und jaaaaa ich bin erkrankt an der Brust es ist keine schönheitsop und neinnn die Kasse bezahlt es nicht! Leute bitte! Wenn ihr nix hilfreiches zu melden habt Sparta euch und kümmer euch lieber um euern scheiss

@infofo

Also wiese hast macht deine Mutter Schulden auf deinem Namen. Dies ist nun wirklich sehr ungewöhnlich.

Und wenn du an der Brust erkrankt bist, hätte man das vielleicht bei der Frage direkt dazu schreiben sollen.

@infofo

Wenn du auch die Infos nur bröckchenweise hinwirfst, dann musste dich nicht wundern. Woher sollen die User hier die ganzen Hintergrundinfos wissen, wenn du damit nicht rausrückst? Also kannst du ihnen das nicht vorwerfen.

Obs übrigens deine Schulden oder die deiner Mutter sind ist völlilg latte, solange sie auf deinen Namen laufen, sind es deine.

Wieso? Ich frage mich wieso sollte ich es dazu schreiben muss ich mich hier vor irgendjemanden von euch rechtfertigen ich wollten weder sinnlose persönliche Meinung noch sonst was! Es ist eine Frage und ich bitte um Antworten (wer einen hat)!!!! Wer nicht einfach weitergehen, DANKE!

Wie gesagt muss keiner wissen wieso ich Schulden habe oder wieso ich  die op will, frage -> Antwort fertig

@infofo

Das blelibt dir überlassen, aber dann wirf den Antwortgebern bitte auch nicht vor, dass sie genau diese Hintergrundinfo in ihrer Antwort nicht berücksichtigt haben und mach die Leute hier blöde an.

Fakt ist es geht hier nicht darum das ihr berteilt wie dringend jemand eine op braucht oder wie arm oder reich jemand ist! Es geht um die Frage, um nichts andere und die Frage ist ^hat jemand Erfahrung mit...^ , hast du nicht? Also brauch ich auch keine Antwort von dir

Ihr unterstellt hier den Leuten die übelsten Sachen und rechten nicht damit das jemand mal zurückruft?