Meine beste freundin sexsüchtig. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. sollte dir klar sein, dass du für dich selber entscheiden kannst OB ihr Sex habt und OB du mir oder ohen Kondom Sex habt.

  2. Kannst du sie ja mal fragen, ob sie für dich einen HIV Test machen lassen möchte, damit du beruhigt bist.

Ist ja auch nur zu eurer beider Sicherheit. Der Test beim Gesundheitsamt ist anonym und kostenlos und geht ganz fix.

Wenn du keinen Sex möchtest, dann sag es ihr. Mach es ihr klar. So kann auf Dauer keine Beziehung funktionieren.

raffi17
Beitragsersteller

Das witzige ist ja das wir in keiner Beziehung sind

MaxGuevara  06.09.2014, 12:28
@raffi17

Man muss ja nicht in einer Beziehung sein um gemeinsam zum HIV Test zu gehen, wenn man vorhat Sex miteinander zu haben

sie kann sich schon beim allerersten mit einer krankheit angesteckt haben. vielleciht hat sie sogar schon krankheiten wie condylome. googel mal danach, und schau dir die bilder an. diese müssen bei ihr noch nichtmal ausgebrochen sein, und sie kann dich und jeden anderen mit anstecken, ohne das sie es sogar weiss, das sie was hat.

denn auch die typen die sie hat, werden ja alle noch mit anderen mädchen was am laufen haben und am schluss haben sie sich alle gegenseitig gefi...t und sind lebendige gefährliche wesen, mit denen man nichts mehr haben darf. das ist wie eine kettenreaktion, welches sich immer weiter ausbreitet.

deswegen: niemals ohne gummi, egal wie gut man sich kennt :)

raffi17
Beitragsersteller

ich war ja anfangs mit ihr im bett... kann ich irgendwie ein krankheits test machen oder so habe schon panik

Sweetdaniel  04.09.2014, 03:58
@raffi17

du kannst bei deinem hausarzt ich glaube 3 monate nachdem du was mit ihr hattest einen aids-test machen (google am besten mal nach, nach wieviel monaten der test dann sicher ist ab wann), was aber nicht heisst, das du dann auch keine anderen krankheiten hast, wenn da alles ok ist. da kann dich deine hausärztin dann aber näher beraten :)

geh nicht duschen . vielleicht mag sie ja nicht mehr wenn du stinikst .

5X am Tag Sex, sauber! Du bleibst auf der Strecke? Dann halt dein junges Leibchen hin, damit sie sich daran austoben kann. Auf jeden Fall, da mußte durch!