Mein Vater hat mir in die Eier getreten? Habe Schmerzen...

Support

Lieber KayOne2012,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Dann rufe die 112 an und sage, dass Du einen Krankentransport ins Krankenhaus brauchst, weil Dein Vater Dich in den Unterleib getreten hat, Du starke Schmerzen im Bereich Unterleib/Hoden hast und Du jetzt den Weg ins Krankenhaus nicht laufen kannst. Dein Vater darf dann die Rechnung für den Krankentransport bezahlen. Und bestehe darauf, dass im Krankenhaus gleich am Montag das Jugendamt informiert wird.

Hallo,rufe die 0800116117 an und die werden dir sagen,wer Bereitschaftsdienst hat.Und ein Arzt wird zu dir nach hause kommen.Brauchst auch keine Angst vor deinem Vater haben,die Ärzte bekommen schon mit,was da gelaufen ist.Du musst aber ehrlich zu ihnen sein.Und du kannst es verweigern,dass dein Vater,bei der Untersuchung dabei ist.Alles andere regeln die Ärzte.Rufe den Bereitschaftsarzt an und nimm auf deinen Vater bitte keine Rücksicht.Alles Gute,es geht jetzt hier um deine Gesundheit und nicht,um deinen Vater,der sich dermassen daneben benommen hat.Denke nun einfach nur an dich. Wenn nicht,einfach die 112 anrufen und die leiten alles weiter.Alles Gute und LG

Dann ruf den Notarzt. 112

Warum tritt dir dein vater in die eier?gehts noch??ruf den notarzt an

Wähle die 116 117 ! Das ist der Bundesweite Notdienst! Da kannst du dein Anliegen vorbringen, ohne, dass gleich ein Peterwagen angeschossen kommt.