Mein Stuhlgang ist sehr dunkel...

7 Antworten

Hallo, Xtict0n. Von Rosenkohl und Schokolade weiß ich, dass sie den Stuhl sehr dunkel machen während zum Beispiel roter Paprika so rote Schalenreste hinterläßt. Ich glaube nicht, dass du dich sorgen mußt. Innerhalb der nächsten Tage sollte sich die Farbe wieder zu heller ändern - je nach dem, was du gegessen hast. Bitte hab noch ein wenig Geduld, lG.

Nein stuhlgang ist normal ja dunkel. Sorgen musst du dir machen wenn es nicht dunkel oder braun ist.

Keine Angst da müsste dir keine sorgen machen das liegt nur an das essen also müsste dir deswegen keine sorgen machen weil es sehr Dunkel ist ^^ aber wenn es rot ist dan müsste dir sorgen machen ^^ dan würde ich dir raten zum artz zu gehn

Ja - lass das ungesunde sein.... das sollte die einzigste Sorge sein, mach mal ein Pic - wie Dunkel ist es?

Xtincti0n
Fragesteller

naja schon sehr dunkel, ganz schlimm dunkelbraun... konsistenz ist normal und wenn ich es ab putze ist es auf dem klopapier ganz normal braun

Sanguelupo  08.01.2012, 01:00
@Xtincti0n

Seitwann ? Warte etwas ab,

Das könnte Gefahr anzeigen. Lass deinen Stuhlgang so schnell es geht auf Blut untersuchen.