Trotz Diät pizza gegessen

5 Antworten

Nein, ist es nicht, wenn du jetzt ganz normal deine Diät weiter machst. Wegen den ca. 500 kcal nimmst du keine 3 Kilo wieder zu. Wenn es gelegentlich eine Ausnahme darstellt, ist das auch gar nicht schlimm.

Nein es ist überhaupt nicht schlimm! :) Verbiete dir keine Süßigkeiten oder Fastfood - wenn du 1 oder 2x die Woche was Süßes isst aber dich sonst gesund ernährst ist das gar kein Problem und so vermeidest du Heißhungerattacken! Nur weil du abnimmst heißt es auch nciht das du keine Pizza usw mehr essen darfst. Es gibt viele gesunde Rezepte im Internet mit denen du dir selber eine gesunde und leckere Pizza machen kannst.

Rein psychisch gesehen finde ich den vollen Verzicht auf ein Medium zweifelhaft, da dies zu Rückfällen führt. Anders ausgedrückt: Man sollte in den wenigsten Fällen vollständig auf etw. verzichten, da dann das Risiko für Rückfälle und das erhöhte Bestreben danach führt. Nochmal anders ausgedrückt: Ist ok ^^

das ist eben das, was bei diäten passiert. man soll so essen, dass man keinen heisshunger auf all die schönen dinge bekommt. ich denke nicht,dass es schlimm ist. du wirstr morgen nicht wieder alles zugenommen haben. wieg dich jetzt morgen nicht.

die arbeit war bestimmt NICHT umsonst. und 2 stückchen machen nicht viel aus.

sei beruhigt.