3 tage lang Mais im Stuhl?

3 Antworten

Hallo H.,

das ist völlig normal :)

Wenn die Körner allerdings noch fast ganz sind ist es ein Zeichen, dass Du schlecht gekaut hast ;)

LG Hourriyah

Keine Sorgen machen, das is normal. Im Unterschied zu anderen Mahlzeiten siehst Du es halt beim Mais, da die Schale des Korns nicht komplett verdaut wird. Egal wie gut Du vorher kaust.

Die werden eben nicht verdaut. Das ist normal. Du könntest die da wieder rauspicken und noch mal köchen. Dann werden die verdaut.