Nichts gegessen-flüssiger Stuhlgang

6 Antworten

Hör aif mit so unsinnigen und kranken Diäten! Nichts zu essen bringt gar nichts! Nur den Jojoeffekt du wirst toll wieder zunehmen! Iss vernünftig und ausreichend und lass die Zucker getränke weg!

Weil der Körper totzdem was produziert und zwar wässrigen!

Du musst was essen, sonst kipst du noch um wei, der Körper immer mehr Energie verliert und du irgendwann nicht mehr kannst!

Sport, gesunde Ernährung das ist das erfolgsrezeüt für eine Diät, nicht 4 Tage oder länger nichts mehr zu essen! Das hat mein Vater früher auch gemacht, und man hat ihm angemerkt das er irgendwann nicht mehr so konnte wie vor seiner Radikal Diät!

Du weißt schon, dass das alles andere als gesund ist, wie du deine diät gerade machst? Diät mit ernährungsplan und sport, anstatt einfach 4 tage gar nichts zu essen

Sport mache ich ja, das ist ein diätplan für 2 Wochen, darf nur die ersten 4 Tage nichts essen

@cwoman

und dann ? ein Knäckebrot ? Du bist 15 Jahre alt wenn ich richtig gelesen habe, also welche Intelligenzbestie stellt dir solch einen Diätplan zusammen ?

yodakitty , genau das wollte ich auch gerade fragen,

sport während man 4 tage nichts isst.. absurd.

achja: cwoman: wenn du nur trinkst und trinkst kann auch irgendwann nichts anderes als wasser rauskommen, genau so wie wenn man magenbeschwerden hat mit durchfall etc.

War in dem süßen Getränk Süßstoff ? Falls ja, kann es daran liegen- manche Süßstoffe können Durchfall verursachen. Der Darm ist nicht gleich komplett leer , wenn man ein paar Tage nix gegessen hat. Was du machst ist alles andere als gut, aber ich denk das weißt du selbst ...

Weil dein darm ser lang ist und jetzt nach und nach die flüssigheit den darm säubert.