Mein Metallring beim Backenzahn ist locker (Zahnspange)?

3 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich hin! Hatte zwar nie eine, aber mein Bruder und ein Freund hatten mal eine und dort ist das selbe passiert. Sie meinten es wäre wichtig schnell zu handeln. (Wahrscheinlich weil der Ring sich sonst in unangenehme Stellen bohren kann.)

Wenn es dich nicht stört ist es nicht schlimm, du kannst ja dann am Dienstag zum Kieferorthopäden

Na an ihm hängt alles. Wenn er sich bewegt kann es druck ausüben aber die 2 Tage sind wohl nicht schlimm.