Mein linker Hoden fühlt sich zermatscht an tut aber nicht weh?

5 Antworten

Also wenn das Ei Matsch wäre würde es weh tuen. Aber würde zum Arzt gehen .

Moin, zu aller erst peinlich darf dir das auf keinen Fall sein. Mache dir einen Termin zum Urologen er ist nämlich ein Facharzt für Genitalien und ableitende Harnwege. Es kann natürlich sein das du den Samenleiter fühlst bzw. einen Nebenhoden, aber gehe zum Hausarzt wenn du nicht schnell zum Urologen kannst. Keine Sorge und gutes gelingen dein Heisenberg325

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt. Lass DIr bei einem Urologen einen Termin geben, das ist der dafür zuständige Facharzt.

Also es ist so als hätte ich über dem normalen Hoden so kleine einzelne nochmal darüber ?

@SchnellHilfe283

Ja, und weiter? Was sollen wir hier mit dieser Information anfangen?

Also ich sag mal so. Mir wurde nicht in die Eier getreten oder so ich habe das halt plötzlich nur gemerkt. Es fühlt sich halt an als hätte ich im ganzen sack verteilt viele kleine Hoden. Keine Ahnung ist schwer zu beschreiben..

@SchnellHilfe283

Ja wenn Du schon keine Ahnung hast, was mit Deinen Hoden los ist, wie sollten wir dann eine Ahnung haben? Ich habe DIr doch schon geschrieben, dass Du Dir einen Termin bei einem Urologen geben lassen sollst!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

War heute beim Urlogen, zum Glück. Dieser hat festgestellt das es eine Varikozele ist. Muss operiert werden aber bin froh das ich es jetzt weiß und nicht gewartet habe.

Na also! Alles Gute!

du musst dringend zum Urologen