Mein iPhone gibt mir Stromschlag?

3 Antworten

Das kann schon mal passieren das man einen Stromschlag bekommt wenn man es am Ladekabel hat, da ja Strom fließt aber eine denke nicht das du dir jetzt ein neues kaufen musst

Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit nur eine statische Aufladung

ziehe mal die Nylonstrümpfe aus und versuche es nochmal.

5volt usb Spannung ist nicht Lebensgefährlich.

Oha, das hört sich ja heftig an... Ich an deiner Stelle würde alles sichern, das Smartphone auf Werkszustand setzen und dann ab damit zur Reparatur! Das kann wirklich gefährlich werden, sollte da wirklich direkt irgendwie der Strom vom Akku nach außen kommt.