Gelber Fleck im Display?

An der Ecke unten rechts und oben links sehr ihr diese gelbe Verfärbung 🧐 - (Handy, Smartphone, iPhone)

3 Antworten

Hallo
Meine Papa hatte auch so einen gelben Fleck (von Anfang an) auf seinem IPad rechts unten. Er war allerdings ziemlich klein. Trotzdem .
Aufgrund des Preises hat er einen Termin im Apple Store gemacht und die haben ihm sein iPad ganz einfach umgetauscht!

A) Nutze die Zeit, sichere Dir wichtige Daten!

B) Ja, vermutlich ist der Wasserschaden hieran Schuld!

C) Handy wird wohl nicht mehr lange durchhalten.

D) Einzige Chance: Handyshop mit Werkstatt. Sollen die mal reinschauen, ob noch was zu retten ist.

Viel Erfolg und alles Gute!

Wobei man sagen muss,dass es auf dem Bild weit aus schlimmer aussieht als in real life...

Ich bin kein Experte, aber das sieht aus wie ein Wasserschaden. Sicher deine Daten am besten auf einem PC und wende dich an einen Apple Store oder lass das Display direkt bei Apple reparieren! Ich hoffe ich konnte helfen.