Mein Gesicht glüht ständig!

5 Antworten

Hallo pkabecker,

wie alt bist du?

Wenn du etwa 50 Jahre alt bist, könnten es Wechseljahresbeschwerden sein.

Nimmst du Medikamente?

Einige Medikamente haben einen solchen Flush als mögliche Nebenwirkung.

Vielleicht ist es auch eine Allergie. Nur weil man bisher keine Allergie hatte, kann man nicht sagen, dass man keine bekommt.

Bitte wende dich an deinen Arzt. Er wird dir helfen können. Eine sichere Ferndiagnose ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Bruno

ich bin 19 jahre alt männlich nehme keine medikamente keinerlei allergien (sehr sicher)

@pkabecker

Und du hattest jetzt 11 Tage um dich bei deinem Arzt vorzustellen.

Was hat er gesagt?

Du warst noch nicht da? Dann ab!

Das kann an deiner Ernährung liegen (zu sauer)...informiere dich mal über Basische Ernährung. Oder an deiner Kosmetik (alkoholhaltige Abschminke, falsche Creme)...kannst deinen Hauttyp mal in einem Kosmetikstudio feststellen lassen. Oder allergische Reaktion auf Duftstoffe (Parfum), Waschmittel (an der Kleidung), Wolle, Konservierungsstoffe (in Nahrungsmittel, oder Kosmetikprodukten), Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz...usw.

Also ich hatte mein ganzes Leben noch nie irgendwelche Allergien oder Beschwerden oder intolleranzen, meine Ernährung hat sich in der Zeit nicht verändert und benutze keine Crems

@pkabecker

Meine Schwester hatte, bis sie 35 war, auch nie Allergien..und bekam plötzlich-von heute auf morgen- Heuschnupfen! Der Körper verändet sich mit den Jahren...die Umwelteinflüsse auch!! Und die Inhaltsstoffe mancher Nahrungsmittel werden auch (industriell/chemisch/labortechnisch...) ge-/verändert....!

Lass dich doch mal von einem Hautarzt untersuchen. Vielleicht ist es ja Ausschlag? Hoffe, es hilft! :)

das dommt mir auch manchmal vor. vor ca 1 stunde ist es auch passiert. ich sitze da und auch einmal wird mir warm im gesicht. als ob ich fieber hätte. das passiert mir auch in der schule wenn mich ein lehrer drannimmt und ich ka hab was ich sagn soll. ich weiß auch nichts warum es passiert :DD

Naja das mit dem Lehrer hab ich nicht so, als sei mir etwas peinlich etc. Es sind eher spontan erwärmungen!

angst nennt man das in dem Fall.

Allergien?

nope.