Mein Fuß schmerzt was ist das?

Bild, wo die Stelle eingekreist ist, inder mein Fuß schmerzt. - (Schmerzen, Fußball, Füße)

1 Antwort

Also bei mir war das mal so dass ich schiessen wollte und der gegner mit offener sohle reingegangen ist und ich mit vollspann mega durchgezogen hab und voll in seine stollen rein. Dabei ist ein stück vom knochen abgebroche, auch in der stelle etwa wie es bei dir der fall ist. War nicht weiter schlimm da er gut verheilen konnte. Würde trotzdem zum röntgen gehen an deiner stelle